Jean-Pierre Crittin ( Schweiz )

Chakra Tage vom 27. - 28. August 2022

WORKSHOP

CHAKRA-SELBSTTHERAPIE IN ZWEI TAGEN

27. & 28. August 2022

mit Jean-Pierre Crittin

 

Jeder Mensch hat ein immenses Potenzial, Möglichkeiten, die er nutzt oder eben auch nicht. Wir gehen davon aus, dass es jedem Menschen möglich ist seine vorhandenen Ressourcen optimaler zu nutzen und «mehr aus sich zu machen».

Ein typisches Beispiel für nicht optimal genutzte Ressourcen sind Drucksituationen, in denen wir nicht die Leistung bringen, zu denen wir eigentlich fähig wären. Ein weiteres Beispiel: Menschen, die weit unter ihren Möglichkeiten leben, weil sie sich wenig zutrauen. Das dritte Beispiel: Jemand hat seine besonderen Fähigkeiten noch gar nicht entdeckt. Daneben gäbe es noch viele Beispiele aufzuzählen. Auch im körperlichen Bereich gibt es Potenziale die ungenügend genutzt werden: Unsere Organe, unser Körper ist eigentlich da, um zu funktionieren. Funktioniert er unregelmässig oder unzureichend, bestehen Schmerzen, für die keine medizinische Erklärung zu finden ist, kann das damit zusammenhängen, dass Organe zu wenig mit feinstofflicher Energie versorgt werden, die dazu beiträgt, dass unser Körper in einer guten Qualität arbeitet.

 

Der Workshop «Selbsttherapie in zwei Tagen» trägt, in der Begegnung mit anderen Menschen und mithilfe der Chakraarbeit dazu bei, das eigene geistige, emotionale und körperliche Potenzial zu entdecken und zu fördern. Dabei werden die selbstheilenden Kräfte in Gang gesetzt.

 

Das Ziel des Workshops

Die Teilnehmenden lernen ihre Chakras zu aktivieren, um die eigenen, Potenziale besser nutzen und die selbstheilenden Kräfte mobilisieren zu können.

 

 

Die Inhalte

  • Eigene geistige, emotionale und körperliche Potenziale
  • Eigene Blockierungen und Reserven in den drei Bereichen
  • Nutze ich mein Potenzial optimal?
  • Was sind Chakras und was ist ihre Aufgabe?
  • Grobstoffliche und feinstoffliche Energie
  • Methoden der Chakra-Aktivierung

Die Methoden

Selbsterfahrung; kurze theoretische Lernimpulse; Erfahrungsaustausch; Chakratest; Chakraübungen. Es werden leicht verständliche Unterlagen abgegeben.

 

Der Workshopleiter

Jean-Pierre Crittin, Psychologe, westlicher und ayurvedischer Psychologe und Psychotherapeut. Autor der Bücher:

„Ayurvedische Psychologie“ (Wege zum Selbst und das Energieprinzip im Ayurveda), 2010

„Wachstum und Entwicklung“ (Das Erwachen der Urkraft Shakti), 2013

„Chakra – Selbsttherapie in sieben Stufen“, 2015, alle im Windpferd Verlag

«Chakren – die Quellen der Kraft», 2022, Königsfurt-Urania Verlag 

 

Die Kosten

 

Normal 350.-

Studenten 310.-

 

Buchung direkt Online oder per Mail

info@anjali.ch

 

Buchung Workshop

WORKSHOP CHAKRA-SELBSTTHERAPIE IN ZWEI TAGEN 27. & 28. August 2022 mit Jean-Pierre Crittin

CHF 350.00


Über Jean-Pierre Crittin

 

Psychologische Unternehmensberatung und Ausbildung in international tätigen Grossunternehmen, KMU und in Familienunternehmen.

Psychologische Beratungen, Coachings, Psychotherapie. 

Mentalcoaching für Menschen in anspruchsvollen Berufen und Situationen, sowie für SportlerInnen.

Ausbilder für Yogisch-Ayurvedische Psychologie, Chakratherapie, Meditationslehrer & Mentalcaoach in Rapperswil SG (Schweiz) und Gastausbilder im Ausland.

Fachbuch-Autor.

 

Gib uns ein LIKE auf Facebook! So wirst du ebenfalls gleich über alle News und Events vom Anjali Studio informiert!

Anjali Studio Basel

Yoga - Pilates & more

Spalenvorstadt 11

4051 Basel

 

info@anjali.ch

www.anjali.ch