Workshops

Vinyasa & Yin Yoga mit LIVE PIANO Begleitung

Sonntag, 20. Januar 2019

16:00 - 17:30 Uhr mit Michèle & Angiola

 

Am Piano Angiola:

Angiola`s Leidenschaften sind Musik und Yoga. Als Ballettpianistin arbeitet sie an der Ballettschule Basel und beschäftigt sich täglich mit der Improvisation von Klängen zu Bewegungen. Fasziniert von der Beziehung zwischen Bewegung, Atem und Klang, wird sie diese Yogaklasse mit den wunderbaren Klängen ihres «Multiple Sound Keyboard» füllen.

 

Yoga Teacher Michèle:

Yoga, Reisen, Musik und die Verbindung von Körper und Geist sind Michèle`s Leidenschaften. Michèle unterrichtet Vinyasa- sowie Yin Yoga Klassen.

«Immer wieder Neues zu entdecken, vor allem auch bei den Dingen, die unverändert zu sein scheinen, finde ich spannend.»

 

Preis:

1,5 Std Workshop

Normal 30.-

Reduziert: 25.-

(während dieses Workshops ist nur Barzahlung sowie Nutzung der 10er Abos möglich (keine Monatsabos)

 

 

Anmeldung Mail:

info@anjali.ch

 

Anmeldung Online:

Yoga mit LIVE PIANO

CHF 30.00

  • Available
  • Ships within 1-3 days1

Gib uns ein LIKE auf Facebook! So wirst du ebenfalls gleich über alle News und Events vom Anjali Studio informiert!